Rasierpinsel

Rasierpinsel

Exklusives Material für das perfekte Einseifen

Für die traditionelle Rasur ist der Einsatz eines Rasierpinsels unerlässlich. Mit Hilfe des Rasierpinsel kann der Anwender die Rasierseife aufschlagen und dadurch einen perfekten, sahnigen Schaum produzieren, der mit beständiger Konsistenz dafür sorgt, dass die Klinge gut über die Haut gleitet.

Danach wird der Schaum mit kreisenden Bewegungen in den Bart einmassiert. Das hilft überflüssigen Talg abzutragen und das Barthaar aufzurichten damit es möglichst tief abgeschnitten werden kann.

Unsere hochwertigen Rasierpinsel sind von namhaften Herstellern aus Deutschland und der ganzen Welt. Neben den Dachshaaren die sich in den vergangenen Jahrzehnten bei den Rasierpinseln doch deutlich durchgesetzt haben, bieten wir auch Rasierpinsel mit Kunstfaser für Allergiker und Veganer an.

Den klassische Rasierpinsel mit Dachshaar finden Sie bei uns in allen Haarqualitäten in unterschiedlichen Größen und mit den verschiedensten Materialen für die Griffe. Die Auswahl zwischen unterschiedlichen Edelhölzern, Kunstharzen, Chrom, Edelstahl, Horn oder einer Kombination aus verschiedenen Materialien ist schier unerschöpflich.

Nach oben